Venloer Floriade war ein voller Erfolg für die Straße der Gartenkunst

Tausende interessierte Gartenkunst- und Pflanzenliebhaber besuchen derzeit die Floriade in Venlo. Eine Woche lang konnten sich die Besucher am NRW-Pavillion auch über die Parks und Gärten der Straße der Gartenkunst informieren.

Das Interesse war riesengroß und vom aktuell neu aufgelegten SdG Flyer wurden mehr als 3.000 Stück verteilt. Neben dem Vereinsvorstand waren Vertreter verschiedener Mitgliedsgärten vor Ort und betreuten den Stand, der - dank der wunderbaren Blumendeko des Gartenamtes Düsseldorf - ein echter Hingucker war. Alle Beteiligten waren sich einig, dass die Präsentation auf der Floriade ein voller Erfolg für die Straße der Gartenkunst war.

Die Floriade ist noch bis zum 7. Oktober 2012 geöffnet. Weitere Infos unter www.floriade.de